(Nachtrag: das Abschlussbild vom Loch Lomond hat es wohl gestern nich hochgeladen, deswegen heute noch einmal.)
Nach dem Ritt gestern beschlossen wir, es heute ruhig anzugehen. Geplant war, den Weg bis Tyndrum fortzusetzen (4 km) und ggf. bei gutem Wetter die nächsten, einfach zu bewältigenden 10 km bis "Bridge of Orchy" dranzuhängen.
So frühstückten wir gemütlich im trockenen Aufenthaltsraum der Campsite und warteten, das der Regen, wie vorhergesagt, aufhörte - tat er aber nicht wirklich. ;)
Während einer kurzen Regenpause packten wir Zelt und Rucksäcke und zogen gegen 13 Uhr los. Während des Weges nach Tyndrum regnete es immer noch von Zeit zu Zeit, so dass wir beschlossen, das "By the way' Hostel aufzusuchen, an welchem man zudem Campen und alternativ auch Hütten mieten kann. In Tyndrum selber wollten wir eh noch die Verpflegung aufstocken - die nächsten 50 km gibts keinen Laden mehr. Und für nächste Wegstück wollen wir gutes Wetter haben, wenn es am Fuße des Beinn Odhar und Beinn Dorain entlanggeht (und für Morgen ist gutes Wetter angesagt ;)
Kurzum: wir entschieden uns für eine Hütte, gingen (ohne Rucksäcke) durch das Örtchen Einkaufen (bei mittlerweile gutem Wetter), aßen zum Abendbrot Fish&Chips und tranken Whisky...
Und nun sind wir mal gespannt, ob der der schottische Wetterbericht für den nächsten Tag hinhaut...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen